déi jonk gréng: Neue Sprecherin

Archive

26. Mai 2011

Mit Blick auf die kommenden politischen Herausforderungen wollen déi jonk gréng hiermit ihren neuen Vorstand 2008 sowie insbesondere die neue Sprecherin Nadine Schmit an der Seite von Philippe Schockweiler vorstellen. Aus Altersgründen kann die langjàhrige Sprecherin Sam Tanson nicht mehr dabei sein.



 Luxemburg, 16. Juni 2008


Mit Blick auf die kommenden politischen Herausforderungen wollen déi jonk gréng hiermit ihren neuen Vorstand 2008 sowie insbesondere die neue Sprecherin Nadine Schmit an der Seite von Philippe Schockweiler vorstellen. Aus Altersgründen kann die langjährige Sprecherin Sam Tanson nicht mehr dabei sein.


Der neue Vorstand:

Nadine Schmit, 25 aus Dippach – Sprecherin


Kontakt: Gsm: 691 533 620  Email: nadine_schmit@yahoo.de

Philippe Schockweiler, 22 aus Luxemburg – Sprecher
Kontakt: Gsm: 661 191 285  Email: p_schock@yahoo.de

Stéphanie Empain, aus Wellenstein
Nuria Garcia, aus Düdelingen
Tim Hengen, aus Bekerich
Manuel Huss, aus Esch/Alzette
Nicolas Schaefers, aus Luxemburg
Vanessa di Nardo, aus Differdingen
Marion Muller, aus Esch/Alzette


Mit dieser dynamischen und  hoch motivierten jungen Truppe haben sich déi jonk gréng vorgenommen, in den Bereichen der Jugendpolitik, der Gesellschaftspolitik, aber auch im Kontext der klassischen grünen Themen, wie Umwelt- und Sozialpolitik, kräftig mitzumischen. Eben dies soll auch das neue Logo unterstreichen.

Des Weiteren planen déi jonk gréng demnächst eine außerordentliche Vollversammlung, damit wir auch statutarisch optimal auf die neuen Wahlen vorbereitet sind.


Der Vorstand von déi jonk gréng

All d'Aktualitéit

Gitt Member

Schreift Iech an

Ënnerstëtzt eis

Maacht en don